Über uns

Sandra und Stephan in Cape St. Francis

Sonnig Unterwegs – das sind wir – Sandra und Stephan. Reiselustig. Auf der Suche nach neuen Erfahrungen und dem nächsten großen Abenteuer.

Wir leben derzeit in der Klingenstadt Solingen. Wir lassen sehr gerne unseren Alltag hinter uns und begeben uns auf Abenteuer rund um die Welt.

In den letzten Jahren cruisten wir mehrfach durch die USA, entdeckten exotische Städte in Asien, den Emiraten, betätigten uns als Inselhopper auf den Seychellen und den Kapverden, suchten die Big Five in Südafrika, aßen Pizza und Pasta in Italien, wanderten über Mallorca und entdeckten einige europäische Metropolen.

Wir möchten unsere Abenteuer und Erfahrungen mit dir teilen. Aber nicht nur unsere Impressionen, Fotos und Reiseberichte, sondern auch unsere Tipps und Ratschläge. Gefällt dir? Dann schau doch regelmäßig bei uns vorbei. 🙂

Auf unserem Reiseblog Sonnig Unterwegs bekommst du von uns Erfahrungsberichte, Inspiration & hilfreiche Tipps rund ums Reisen auf eigene Faust!

Wenn du wissen möchtest wohin wir als nächstes Reisen, was wir dort so erleben und vor allem welche Empfehlungen wir für dich haben, dann solltest du uns unbedingt auf unseren Social Media Kanälen folgen und dich am besten direkt für unseren Newsletter anmelden.

So kannst du dir sicher sein, alle exklusiven Infos als Erstes zu erfahren!

Und übrigens: Keine Sorge. Spam hassen wir genauso wie du. Du kannst dir sicher sein, dass wir deine E-Mail-Adresse nicht weitergeben und der Newsletter derzeit maximal 1x monatlich erscheint.

Ideen, Fragen, Kommentare oder Anregungen? Schreib uns!

GRATIS

URLAUBSPACKLISTE

Trage dich für den Sonnig Unterwegs Newsletter ein und sichere dir jetzt gratis unsere Packliste für deinen Urlaub!

Deine Daten sind bei uns sicher