Über uns

Das Sonnig Unterwegs Team

Sonnig Unterwegs – das sind wir – Sandra und Stephan, gemeinsam mit unserer Tochter. Reiselustig. Auf der Suche nach neuen Erfahrungen und dem nächsten großen Abenteuer.

Wir leben derzeit in der Klingenstadt Solingen. Wir lassen sehr gerne unseren Alltag hinter uns und begeben uns auf Abenteuer rund um die Welt.

In den letzten Jahren cruisten wir mehrfach durch die USA, entdeckten exotische Städte in Asien, den Emiraten, betätigten uns als Inselhopper auf den Seychellen und den Kapverden, suchten die Big Five in Südafrika, aßen Pizza und Pasta in Italien, flogen ans andere Ende der Welt nach Neuseeland, wanderten über Mallorca, entdeckten einige europäische Metropolen und zu Pandemiezeiten erkundeten wir zwei griechische Inseln.

Auch unserer kleinen Tochter möchten wir die Welt zeigen. Du kennst es wahrscheinlich – alles was wir Menschen kennen und lieben lernen ist für uns schützenswert. Daher möchten wir alle Eltern mit ihren Kindern ermuntern ihren Kids die Schönheit und Zerbrechlichkeit unserer Erde zu zeigen.

Wir möchten unsere Abenteuer und Erfahrungen mit dir teilen. Aber nicht nur unsere Impressionen, Fotos und Reiseberichte, sondern auch unsere Tipps und Ratschläge. Gefällt dir? Dann schau doch regelmäßig bei uns vorbei. 🙂

Auf unserem Reiseblog Sonnig Unterwegs bekommst du von uns Erfahrungsberichte, Inspiration & hilfreiche Tipps rund ums Reisen auf eigene Faust!

Wenn du wissen möchtest wohin wir als nächstes Reisen, was wir dort so erleben und vor allem welche Empfehlungen wir für dich haben, dann solltest du uns unbedingt auf unseren Social Media Kanälen folgen und dich am besten direkt für unseren Newsletter anmelden.

So kannst du dir sicher sein, alle exklusiven Infos als Erstes zu erfahren!

Und übrigens: Keine Sorge. Spam hassen wir genauso wie du. Du kannst dir sicher sein, dass wir deine E-Mail-Adresse nicht weitergeben und der Newsletter derzeit maximal 1x monatlich erscheint.

Ideen, Fragen, Kommentare oder Anregungen? Schreib uns!