Medien & PR

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann erstmal Dankeschön für dein Interesse an unserem Reiseblog Sonnig Unterwegs.

Wir bieten für eine Kooperation verschiedene Möglichkeiten an:

  • Advertorials / gesponserte Beiträge (ausschließlich No-Follow Links & Kennzeichnung)
  • Teilnahme an individuellen Blogger- / Pressereisen
  • Reviews von Hotels sowie Produkten rund um das Thema Reisen
  • Banner-Platzierungen
  • Vorträge & Beratungen
  • Langfristige Partnerschaften und Kampagnen

Interessiert?

Die verschiedenen Möglichkeiten lassen sich auch durchaus kombinieren und können zu einem individuellen Paket zusammengestellt werden – je nachdem, wie dein Budget und deine Anforderungen aussehen.

Andere Idee?

Du hast eine andere spannende Idee für eine Zusammenarbeit, die oben nicht genannt ist? Vielleicht lässt sie sich verwirklichen. Lass uns darüber sprechen.

Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf deine Nachricht – gerne auch schon mit konkreten Vorstellungen.

Sofern deine Idee zur Umsetzung und deine Leistung oder Service zu uns und Sonnig Unterwegs passt, werden wir gerne für dich aktiv und helfen dir beim „Hinaustragen in die Welt“ 🙂

Übrigens

Beim Verfassen unserer Beiträge macht es für uns keinen Unterschied ob wir gesponsert, zu einer Reise eingeladen wurden – oder alles selbst finanziert haben. Du kannst dich immer darauf verlassen: Jeder Beitrag entspricht inhaltlich stets vollständig unserer eigenen, ehrlichen Meinung.

Wir gehen nur Kooperationen ein, zu denen wir auch stehen. Unsere journalistische Freiheit bleibt dabei unangetastet.

GRATIS

URLAUBSPACKLISTE

Trage dich für den Sonnig Unterwegs Newsletter ein und sichere dir jetzt gratis unsere Packliste für deinen Urlaub!

Deine Daten sind bei uns sicher