Reisen in Corona Zeiten

Reisen in Corona Zeiten
Zuletzt aktualisiert:

Jippie *Trommelwirbel* hier ist er – unser erster Podcast. 🙂

Nach etlichen Stunden Internetrecherche wie das hier alles funktioniert, haben wir es nun vollbracht und unseren ersten Podcast veröffentlicht.

In der ersten Episode berichten wir dir über unsere Erfahrungen zum Reisen in Corona Zeiten.

Dieses Jahr im Mai stand eigentlich ein Urlaub im europäischen Ausland an. Ob und wie wir diesen Urlaub angetreten haben, erfährst du natürlich im Podcast.

Im Verlauf dieses Jahres gab es einen weiteren Urlaub, den wir auf der tollen Sonneninsel Rhodos verbrachten.

Wie es dazu kam, wie der Flug, die Einreiseformalitäten und generell die Reise-Situation für uns war, bequatschen wir mit dir im Podcast.

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Hinhören und freuen uns auf dein Feedback.

Wenn es dir gefällt, abonniere den Podcast gerne bei Spotify oder iTunes und bewerte diesen mit 5 Sternen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Abonnieren: Unseren Podcast kannst du auf allen wichtigen Podcast-Plattformen hören. Zum Beispiel bei Apple Podcasts, Google Podcasts, Castbox, Deezer, Podimo, Overcast, PlayerFM, Spotify, oder auch als RSS-Feed abonnieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.